Samstag, 16. Oktober 2021, 14.00 - 18.00 Uhr

Surya Devi  Leitung: Susanne Dahl

Willkommen zum Kochkurs: “Herbstliebe im Ayurveda“

Der Herbst ist das Füllhorn der Natur – aus Wurzeln, Früchten und Samen schöpfen wir jetzt großzügig. Die Natur schenkt uns Lebensmittel, die uns erden und Ruhe und Zufriedenheit geben, so setzen wir der aufkommenden Kühle und dem rauen Wetter etwas entgegen.

Diese Vielfalt, köstlich zubereitet, aromatisch gewürzt und schön angerichtet bringt uns in unsere Mitte und gibt uns Kraft in dieser Zeit des Wandels.

An diesem Ayurveda Nachmittag wollen wir leckere Rezepte kochen und uns von der Herbstfülle inspirieren lassen. Du brauchst nichts außer Neugier, Appetit und Lust, den Kochlöffel zu schwingen.

Ayurveda ist das Wissen vom Leben und zeigt uns, wie wir uns in Verbindung mit der Natur in Harmonie ernähren. An diesem Nachmittag lernst du neue Ayurveda-Rezepte kennen.

Die Küche ist vegetarisch, wir verwenden Bio-Lebensmittel. Wir bereiten ein Gemüsegericht, eine Beilage, ein Dal aus Hülsenfrüchten, ein Chutney und ein Dessert zu. 

Beitrag: € 50,-

Anmeldung bitte verbindlich bis Mittwoch, 13.10.2021: (040) 511 90 74 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: Yoga im täglichen Leben e.V.
International Sri Deep
Madhavananda Ashram e.V.
Mühlendamm 78-80
D-22087 Hamburg
 
Es gelten die 3G-Regeln (Nachweis über Impfung, Genesung oder PCR-Test, maximal 48 Stunden bzw. Schnelltest, maximal 24 Stunden alt). Während des Workshops muss eine Maske getragen werden.
 
Aus hygienischen Gründen bring bitte deine eigene Schürze mit.