PeaceTreeMX2014 1

 18.06.14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, 7. Juni 2014, feierten wir den 2. Jahrestag unseres  Friedensbaumes in Mexico City, der während Swamijis erstem Besuch in Mexico am 8. Juni 2012 gepflanzt wurde.

Die Feier veranstalteten wir mit Hilfe der Stadtverwaltung öffentlich; die Veranstaltung war sehr gut besucht. Das Singen von Bhajans schuf eine friedliche und freudvolle Atmosphäre, in der wir den Zweck der Pflanzung eines Friedensbaumes erläutern und das großartige Wirken Swamijis in aller Welt verdeutlichen konnten. Mrs. Leticia Ruiz Canas hielt im Namen der Regierung eine kurze Ansprache und sagte, dass sie sich sehr freue, dass wir uns hier wieder träfen, wobei sie uns daran erinnerte, dass sie sich dies vor einem Jahr anlässlich der Pflanzung des Friedensbaumes gewünscht habe und dass dieser Wunsch sich nun erfüllt habe.

Augenblicke tiefsten Friedens entstanden an diesem Tag des gemeinsamen Zusammenseins durch Praktizieren des Khatu Pranam und das Singen des Sanskrit-Friedens-Mantras. Die Atmosphäre war angefüllt mit himmlischer Glückseligkeit; und wir dankten Sri Mahaprabhuji und Swamiji für dieses schöne Erlebnis.

PeaceTreeMX2014 2 PeaceTreeMX2014 5
PeaceTreeMX2014 3 PeaceTreeMX2014 4